News 2010

• 24.12.2010

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und unseren Welpenfamilien ein

frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

• 23.12.2010

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße die in den letzten Tagen bei uns eingegangen sind. Die Bilder unseres A-Wurfes, werde ich bald einfügen!

• 15.12.2010

Am letzten Sonntag in einer langen und traurigen Nacht kam unser B-Wurf zur Welt. Leider haben 4 von 6 Welpen die Geburt nicht überlebt. Wir sind sehr traurig, vor allem da wir wissen das nun einige Welpeninteressenten sehr traurig sind. Leider konnten wir ihnen ihren Traum vom eigenen Labrador nicht erfüllen. Wir hoffen aber, dass auch für sie der Traum Labrador irgendwann zur Realität wird. Trotz aller Trauer erfreuen wir uns über unsere beiden hübschen und properen Mädels. Die beiden machen uns schon nach 2 Tagen so viel Spaß, dass wir gespannt sind, was die nächsten 8 gemeinsamen Wochen noch bringen werden. Darum schauen wir nach vorne und genießen die wundervolle Zeit der Welpenaufzucht.

• 06.12.2010

Wir wünschen all unseren Freunden, Welpenfamilien und Homepagebesuchern einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit!

Mila (Lovely Secrets Absolutely Delighted)

 

• 05.12.2010


Grappa genießt ihren ersten Schnee!

 

• 03.12.2010

Nun ist es bald soweit - keine zwei Wochen mehr und wir erwarten unseren B-Wurf!

• 11.11.2010

Wir sind total happy - unser kurz Trip nach Österreich war erfolgreich ;)

Wir erwarten um den 15.12.2010 Welpen !

 

• 06.+07.11.2010 Seminar unseres A-Wurf mit Andrea Rüter und Dirk Siekmann

Vielen Dank an Andrea und Dirk für das fantastische Seminar an einem nassen Novemberwochenende! Trotz der der nicht ganz so tollen Witterungsverhältnissen möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmer des Seminares für ihren Einsatz bedanken. Es macht Spaß ein solches Seminar anzubieten, wenn man sieht mit welchem Erfolg die Teilnehmer und Hunde nach zwei Tagen mit nach Hause nehmen. Ich freue mich das ich schon zahlreiche Anmeldungen für den März 2011 habe und hoffe das ich weiterhin so engagierte Welpenkäufer für meine weiteren Würfe finde. Danke auch an Dagmar Wetz für die super Hilfe, ohne dich hätte ich das gar nicht geschafft! Dank an die Welpenkäufer aus meinem A-Wurf - ihr könnt sehr Stolz auf euch sein! Ich wünsche Euch viel Spaß mit euren Junghunden und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

• 15.10.2010

Wir sind wieder von unserem Kurztrip nach Österreich zurück. Wir waren mit June zum Decken im wunderschönen Kärnten. Vielen Dank Claudia Cappellari, für die nette Gastfreundlichkeit und die beiden tollen Tagen. Teo hat unsere June gedeckt und wir hoffen nun, auf Welpen Mitte Dezember! Nun heißt es abwarten ……

 

• 02.10.2010

Unser 2tes Welpentreffen stand an und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Wir waren wie angekündigt einen Zoo besuchen und danach gemütlich Abendessen. Vielen Dank an die Teilnehmer, ich fand es war ein wunderschöner und gelungender Samstagnachmittag und abend.

Simba bei dem Lamas

Mila möchte die Rehe besonders gern....

und unser Erdmännchen Grappa, wie sollte es auch anders sein, fand ihre Vorbilder ganz toll ;)

• 18.09.2010

Elvendor Elf The Third - Tyson´s Tochter - hat heute ihre Jagdprüfung bestanden und besitzt nun ein FCI Working Certifikate! Herzlichen Glückwunsch an Monica! Wir sind sehr stolz auf Grappa! Weiter so ;)

• 12.09.2010

Herzlichen Glückwunsch an unsere Züchterfreunde Monica und Margus in Estland. Sie hatten heute viel Erfolg auf der Dogshow in Talinn. Otto ( Elvendor Elf The Second) wurde BOB (Bester der Rasse)und ganz besonders erfreut sind wir über das Ergebnis von Tyson´s Tochter Grappa die erste (Elvendor Elf The Third) sie wurde BOS (Beste Hündin). Vielen Dank an Euch !!!

• 17.08.2010

Unsere wunderbare und einzigartige Fiona wird heute 5 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch Finchen auf das viele weitere Jahre folgen werden ;)

• 13.08.2010

Simba - ein Herzhund ! Als ich Malte mit Simba sah, wusste ich sofort, das passt ;) Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit diesem Sonnenschein-Labbi!

Mila wird zukünftig Jenny im Berufs- wie im Privatleben begleiten. Sie wird im Altenpflegeheim eingesetzt um den älteren Menschen ein Lächeln auf Gesicht zu zaubern ! Wir wünschen Euch viel Spaß und sind gespannt, auf die vielen Erlebnisse der kleinen Maus.

• 12.08.2010

Am Vormittag des 12.08. hat sich dann unsere Donna auf den Heimweg gemacht. Sie hatte die längste Heimreise. Aber wie man auf dem nächsten Bild erkennen kann hat es sich gelohnt ;) Passt uns gut auf unsere "Fiona2" auf. Wir sind ganz fest überzeugt, das sie euch ganz viel Spaß bringen wird!

Nachmittags wurde dann Leonardo abgeholt. Der arme Kerl verließ sein Nest im schlimmsten Regenschauer denn ich seit Wochen erleben durfte. Wir wünsche euch viel Spaß mit ihm.


• 11.08.2010

Samy wird von seiner Familie abgeholt ;) Mach´s gut mein großer !

• 02.08.2010

In unserem Haushalt wohnen zwar keine Kinder, aber unsere Welpen sind an Kinder in jedem Alter gewöhnt!

• 16.07.2010

In den Schlaf gestreichelt :) - Sophia hat ein Problem: "wie stehe ich auf ohne den Welpen zu wecken!"

• 03.07.2010

Unsere Welpen sind in ihren "größeren" Auslauf umgezogen. Nach anfänglicher Eingewöhnungsphase fühlen sie sich nun ganz wohl.


• 15.06.2010

Noch verschlafen sie fast die meiste Zeit ! Aber das ändert sich bald.....

• 10.06.2010

Hurra unser A-Wurf ist endlich da :) Wir sind mächtig stolz auf unsere 8 gesunde und kräftige Welpen. Mehr Info´s auf unserer A-Wurf-Seite ! In den nächsten Tagen werden wir weitere Bilder von den kleinen online stellen.

• 03.06.2010

 Fiona - noch ca. 1 Woche bis zur Geburt ! Fiona geht es sehr gut und sie genießt sich verwöhnen zu lassen!

• 25.05.2010

Mittlerweile kann man Fiona die Trächtigkeit ansehen. Wir genießen das letzte Drittel und freuen uns auf die Welpen!

• 06.05.2010

Fiona's Verpaarung mit Tyson war erfolgreich. Wir erwarten voraussichtlich um den 12.06.2010 gelbe Welpen.

• 10.04.2010

Wir hoffen auf Welpen...

Unsere Fiona wurde mit Tyson verpaart und wir hoffen nun auf einen gelben Wurf im Juni. Gewissheit ob die Verpaarung erfolgreich war, werden wir im Mai nach dem Ultraschalltermin haben.