A-Wurf

Mit diesem Wurf haben wir uns für eine Verpaarung entschieden die uns besonders am Herzen lag. Unsere Flitzemaus Fiona wurde von unserem Rüden Tyson belegt. Fiona hatte ihrem ersten Wurf im Kennel of Hanging Rock mit Tyson´s Vater und brachte auch schon damals sehr typvolle und liebenswerte Welpen zur Welt. Wir wir erwartet haben, wurden aus dem netten Welpen sehr apportier freudige Hunde und viel „will to please“. Da beide Eltern auf PRA clear (Optigen) und EIC clear getestet sind, ist dieser Wurf auch frei von PRA und EIC sein.

Die Eltern

Album1:

Album2:

Album3:

Album4:

Pedigree:

Special Edition
of Hanging Rock
Full Champion SH CH and Working Cert.
Saranden Saboteur JW
Top Dog 2005
Top Sire Rocheby Old Smokey Rocheby Navy Blue
SH CH Rocheby Polkadot
Saranden Salishia SH CH Cornalds Wellington
Sweet Marjaram of Saranden
Lux Jgd CH Erotic Greta Garbo of Hanging Rock Inishfree Angus of Ashford Castle It.Prd.Ch. Poolsted Part and Parcel
Kilenis Lady
Lili Marlene CH Sandyland My Guy
Kimbleton Ballerina
Jugendsieger Leipzig 06
New Promise of Hanging Rock
Poolstead Present Day Poolstead Plan of Action Poolstead Pre-Eminent
Poolstead Prestige
Poolstead Polly`s Secret SH CH Poolstead Pocket Picker
SH CH Poolstead Pineapple
European Winner 05
Dolphingham Dicinticellovuie
It.Prd.Ch. Poolstead Part and Parcel SH CH Poolstead Pipe Smoker
Poolstead Pin Feather
Lenches Miss Muffet SH CH Poolstead Pumpkin
SH CH Lenches Miss Molly

Die Welpen

Unser A-Wurf erblickte am 09.06.2010 der Licht der Welt! Wir sind stolz auf unseren Tyson und unsere Fiona für diesen wunderschönen Wurf.

Unsere Rüden:

Lovely Secrets Absolutely Awesome - Rufname Samy ED: 0/0 HD: B1/B1
Wesenstest: 05.02.2011 - Richterin: Claudia Pelzer
Der 8 Monate alte, menschenfreundliche Rüde mit gutem Temperament zeigt eine sehr gute Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft. Sein Spiel- und Spürtrieb sind ausgeprägt, Beute- und Bringtrieb sind sehr ausgeprägt. Den Parcours durchläuft er völlig sicher, unerschrocken und interessiert. Beim Schuss ist er sicher und unerschrocken. Insgesamt ein fröhlicher junger Rüde mit schönen, labradortypischen Wesenseigenschaften, der mit seiner Besitzerin ein schönes Team bildet.

***

Lovely Secrets Absolutely Faithful - Rufname Simba ED: 0/0 HD: A2/A2
Wesenstest: 28.05.2011 - Richter: Klaus Karrenberg
Der 11 Monate alte Rüde zeigte ein ausgeglichenes, ruhiges Bewegungsverhalten . Er ist ausdauernd im Verfolgen von Zielen und aufmerksam. Er zeigte ein gutes Spielverhalten. Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher. Bei der Rückenlage und im Kreis sicher und unbeeindruckt, ebenso im optischen und akustischen Bereich. Der Rüde ist schussfest.


***


Lovely Secrets Absolutely Stunning - Rufname Henry - FCP: operiert
Wesenstest: 28.05.2011 - Richter: Klaus Karrenberg
Der 11 Monate alte Rüde zeigte sich temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er ist aufmerksam und ausdauernd. Der Spielverhalten ist gut entwickelt. Die Unterordnungsbereitschaft und die Bildung sind gut. Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher. Bei der Rückenlage und im
Kreis sicher, ebenso im optischen und akustischen Bereich. Der Rüde ist schussfest.

***


Lovely Secrets Absolutely Necessary - Rufname Leonardo ED:0/0 HD: A2/A2
Wesenstest: 28.05.2011 - Richter: Klaus Karrenberg
Der 11 Monate alte Rüde ist sehr bewegungsfreudig und temperamentvoll. Der Rüde verfolgt ausdauernd Ziele. Er zeigte ein starkes Spielverhalten. Das Beuteverhalten ist in sehr stark ausgeprägter Form vorhanden. Die Unterordnungsbreitschaft ist gut, ebenso die Bindung. Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich und sicher. Bei der Seitenlage und im Kreis verhielt er sich sicher. Optisch und akustisch ist er sicher und unbeeindruckt. Der Rüde ist schusssicher.

Unsere Hündinnen:

Lovely Secrets Absolutely Blond - Rufname Grappa mit 6 Monaten: Pectinectomie-Operation


***


Lovely Secrets Absolutely Essential - Rufname Donna ED: 0/0 HD: C1/A2, Zugelassener Besuchshund bei Helfer auf 4 Pfoten!
Wesenstest: 28.05.2011 - Richter: Klaus Karrenberg
Die 11 Monate alte Hündin zeigte ein ausgeglichenes, ruhiges Bewegungsverhalten. Das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden. Ausdauernd verfolgt sie Ziele. Sie verhielt sich sehr aufmerksam. Sie zeigte ein stark ausgeprägtes Beuteverhalten. Sie hat eine enge Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft. Fremdpersonen gegenüber verhielt sie sich freundlich. Im Kreis und bei der Seitenlage ist sie belastbar. Im optischen und akustischen Bereich sicher und unbeeindruckt. Sie ist schusssicher.


***


Lovely Secrets Absolutely Delighted - Rufname Mila ED: 0/0 HD: D1/C1
Wesenstest: 06.11.2011 - Richter: Bernhard Straub
Die 16 Monate alte, sehr selbstständige Hündin mit großer Ausdauer und mittlerem Temperament zeigte heute eine geringe Bindung zu ihren Führern. Fremden Menschen gegenüber begegnet sie aufgeschlossen. Im Spiel mit fremden Menschen war sie etwas heftig. Beute-, Bring- und Spürtrieb sind ausgeprägt vorhanden. Auf dem Parcours versucht sie alles selbstständig zu entdecken, war vorsichtig, ließ sich aber letztendlich an alles heranführen. Im gesamten Testverlauf entschied die Hündin selbst. Die Hündin ist schusssicher. Die Hündin zeigte gute Anlagen, daher sollte an Bindung und Unterordnung konsequent gearbeitet werden.


***


Lovely Secrets Absolutely Brilliant - Rufname Nala - ED: 0/0 HD: C1/B2
Wesenstest: 28.05.2011 - Richter: Klaus Karrenberg
Die 11 Monate alte Hündin zeigte ein sehr stark ausgeprägtes Spielverhalten. Sie ist sehr ausdauernd im Verfolgen von Zielen. Die Hündin hat ein sehr ausgeprägtes Beuteverhalten. Ihre Bindung ist gut, ebenso ihre Unterordnungsbreitschaft. Im Umgang mit Fremdpersonen freundlich, sicher, etwas aufdringlich. Bei der Rückenlage und im Kreis sicher und unbeeindruckt. Optisch und akustisch ist sie voll belastbar. Die Hündin ist schussfest.